Innovation. Transparency. Fair price. Professional expertise

Die Esthetis GmbH wurde im Jahr 2008 als Vertriebsunternehmen im Schweizer Kosmetik-Fachhandel gegründet.
Als Erster in der Branche mit einer 'Grüne' Kosmezeutika-Serie erkannte Esthetis das Bedürfnis der professionellen Kunden die hochwertigsten Produkte einzukaufen.
Heute beschäftigt die Firma auch eine Schönheitschirurgin und eine Schullehrerin, die sich in Basel, Zürich, Lausanne und Lugano um die Schweizer Kunden kümmern.

Innovation und Bestes Preis-Leistungsverhältnis sind unsere Stärken.

Unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns, dass wir das richtige Geschäftsmodell gewählt haben.
Mit attraktiven Leasinginfinanzierungen oder Lieferung gegen Rechnung bis 90 Tagen Zahlungsziel auch für Start-ups oder Einzelfirmen können wir nahezu alle Finanzierungsbedürfnisse abdecken.

Our team

Pier Serta
CEO pier.serta@esthetis.ch
Sabine Sander
Beauty Trainer sabine.sander@esthetis.ch