Award-Winning Professional Brands
091 857 83 38
Via San Gottardo 16, CH-6593 Cadenazzo
Öffnungszeiten
Lu - Ve: 8:30 a 18:00

Produkte

Atmungsaktives Make-up nach Eingriffe

Die sauerstoffspendende Grundierung von Oxygenetix basiert auf einer Formel, die den Heilungsprozess unterstützt und zugleich Hautschäden abdeckt. Dadurch bereitet sie den sonst üblichen Auszeiten nach kosmetischen Behandlungen ein Ende. Tragen Sie die Grundierung nach dem Haut-Resurfacing mit CO2-Laser, Microneedling, chemischen Peelings, Injektionspräparaten, IPL-Behandlungen, Haar- und Tattooentfernung mit Laser und ähnlichen Eingriffen nach Bedarf auf, um Rötungen, Ergüsse und sonstige Anzeichen der Behandlung zu verdecken. Von der Arztpraxis ins Fitnessstudio bis hin zur Bar am Abend – bei täglicher Anwendung wirkt die atmungsaktive, patentierte Gelmatrix in Verbindung mit dem zum Patent angemeldeten, sauerstoffanreichernden Ceravitae® Komplex wahre Wunder für Ihre Haut.

Oxygenetix vs Lycogel
Beide Produkte wurden von Formulierer und Produktdesigner Barry Knapp entwickelt. Bei der Markteinführung 2001 war das bahnbrechenede Lycogel ein Riesenerfolg. Heute prasentiert Barry Knapp mit Oxygenetix das Ergebnis jahrelanger Forschungsarbeiten, in das das Feedback von Arzten und Patienten eingeflossen ist. Oxygenetix schafft eine völlig neue Klasse unter den Produkten, die Patienten Schmerzlinderung verheissen und das Wohlbefinden und Erscheinungsbild noch vor dem Verlassen der Arztpraxis verbessern. Die fortgesetzte Anwendung begünstigt eine gesund und jünger aussehende Haut und ermöglicht die atmungsaktive makellose Abdeckung für alle Hauttypen.
„Oxygenetix ist das beste Produkt, das ich je entwickelt habe. Ich bin stolz, mit dieser perfekten Foundation für die postoperative Anwendung mein lebenslanges Schaffensziel erreicht zu haben.“
Barry Knapp

Professional Use